Von der Gesichtspflege über die Hautverjüngung und Hautstraffung bis hin zur professionellen Maniküre und Make Up bieten die meisten Kosmetikstudios heute eine ganze Bandbreite an professionellen Anwendungen an.
Damit jede Behandlung ein voller Erfolg wird, bieten wir Ihnen bei Tara Cosmetics ein großes Sortiment an hochwertigen Kosmetikgeräten an, mit denen Sie Ihre Kundinnen und Kunden optimal verwöhnen können.
Der Bereich "Kosmetik" umfasst heute viel mehr Behandlungen, als viele Menschen annehmen: Egal ob Körper oder Gesicht, egal ob Reinigung, Pflege oder Straffung, es geht immer darum, die Haut Ihrer Kundinnen und Kunden so gesund und frisch wie möglich wirken zu lassen.
Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es für die verschiedenen kosmetischen Anwendungen der richtigen Geräte. Was für Geräte das sind und welche Vorteile sie mit sich bringen, verraten wir Ihnen gerne im Folgenden.
Was sind kosmetische Geräte?
Kosmetikgeräte sind Geräte, die für die Anwendung kosmetischer Behandlungen verwendet werden. So unterschiedlich die verschiedenen Behandlungen sind, so unterschiedlich sind auch die Geräte, die hier zur Anwendung kommen: Von dem praktischen Multifunktionsgerät, das sowohl für die Pflege, Reinigung und Mikrodermabrasion der Gesichtshaut sowie für die generelle Hautpflege, die Aroma-, Ozon- und Vakuumtherapie verwendet werden kann, über spezielle Gesichtsreinigungsgeräte oder ein bestimmtes Ultraschallgerät finden Sie in unserem Shop mit Sicherheit das passende Gerät für Ihren Salon.
Lohnt sich der Preis für kosmetische Geräte?
Um dem Standard eines modernen Kosmetikstudios zu entsprechen, kommen Sie heute quasi gar nicht mehr um den Kauf hochwertiger kosmetischer Geräte herum. Doch selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, individuell zu entscheiden, welche Geräte Sie für den Betrieb Ihres Studios benötigen und welche nicht.
So haben die größeren Multifunktionsgeräte beispielsweise den Vorteil, dass sie Ihnen die Anwendung einer Vielzahl verschiedener Behandlungen ermöglichen, sind gleichzeitig jedoch natürlich auch deutlich teurer als Geräte für einzelne Anwendungen. Je nachdem, ob Sie diese Vielzahl an verschiedenen Behandlungen in Ihrem Studio überhaupt anbieten (möchten), kann daher sowohl der Kauf eines Multifunktionsgeräts als auch der Kauf eines Einzelgeräts sinnvoll sein.
Worauf sollte ich beim Kauf kosmetischer Geräte achten?
Beim Kauf von Kosmetikgeräten sollten Sie natürlich in erster Linie darauf achten, dass diese hochwertig hergestellt worden und somit auch eine gute Behandlungsqualität versprechen. Achten Sie zusätzlich darauf, dass die Geräte den Ansprüchen in Ihrem Studio gerecht werden: Benötigen Sie beispielsweise Geräte, die Sie flexibel im Studio bewegen können oder wünschen Sie sich Geräte mit eingebautem LED-Licht? Dann achten Sie am besten direkt beim Kauf darauf, dass Ihr neues Gerät diese Kriterien auch tatsächlich einhält oder lassen Sie sich von professionellen Anbietern wie Tara Cosmetics beraten.
Wie wir Cookies & Co nutzen
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo, ReCaptcha, Billiger.de Tracking, Brevo, Doofinder, uptain, Google Analytics 4, Google Ads Conversion Tracking. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich.
Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet.
Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten.
Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können.
Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.
Um Daten an Brevo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Brevo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Um Daten an Doofinder zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Doofinder erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Zu Verbesserung der Interaktion mit unseren Besuchern benutzen wir ein Java-Script Plugin der uptain GmbH („uptain-Plugin“ https://www.uptain.de). Dies erlaubt uns eine Analyse Ihrer Benutzung der Webseite und eine Verbesserung der Kundenansprache (z.B. durch ein Dialogfenster). Hierzu erheben wir Informationen über Ihr Nutzungsverhalten, d.h. Bewegung des Cursors, Verweildauer, angeklickte Links und ggf. gemachte Angaben. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist unser berechtigtes Interesse an Direktmarketing und der Bereitstellung unserer Webseite (Art. 6 Abs. 1 lit f DSGVO). Die uptain GmbH ist dabei als Auftragsverarbeiter strikt an unsere Weisungen gebunden. Die erhobenen Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben, außer wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Soweit die vom uptain-Plugin erhobenen Informationen personenbezogene Daten enthalten, werden diese unmittelbar nach Ihrem Besuch unserer Webseite gelöscht.
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Beschreibung:
Analyse
Verarbeitende Firma:
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder ;)
Erhobene Daten: zufallsgenerierte USER-ID
Beschreibung:
Marketing
Verarbeitende Firma:
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Danke, Harry kann die Glaskugel einpacken...
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!